Farbenfroher Pausenhof

Bei strahlendem Sonnenschein wurden an 4 Wochenendtagen die beiden Schulhöfe mit unterschiedlichsten Hüpfspielen wie zum Beispiel Twister, Spiegel mich, einer Zahlenschlange und einer Einmaleins-Krake von Eltern und LehrerInnen bunt bemalt.

Das Anmalen mit der für den Schulhof geeigneten Farbe war durch das schnelle Eintrocknen bei dem schönen Wetter öfters mal eine Herausforderung. Durch eine entspannte Atmosphäre war es ein tolles Miteinander mit vielen interessanten Gesprächen.

Alle Materialen wurden aus dem Budget des Brucki-Fördervereins finanziert.
Ein großer Dank geht daher besonders an den Förderverein der Bruckenackerschule!

Vielen Dank
auch an alle fleißigen Helferinnen und  Helfer, ohne deren Unterstützung das Bemalen nicht möglich gewesen wäre!

Den Kindern wünschen wir nun ganz viel Freude beim Ausprobieren und Spielen der unterschiedlichen Spiele auf den Pausenhöfen.

(Bericht: U. Fröhlich; Bilder: A. Votteler)