Bruckenackerschule - GTS
Ferienbetreuung

Die Stadt Filderstadt bietet in 8 von 14 Wochen einen Feriendienst an. Entsprechende Termine finden Sie separat unter Formulare.

Ganztagskinder, die das zusätzliche Betreuungsangebot (Kernzeit) nicht nutzen, haben die Möglichkeit, an der Ferienbetreuung teilzunehmen. Hierfür wird ein gesondertes Entgelt berechnet (Essenskosten und Betreuungskosten).

Kinder, die das zusätzliche Betreuungsangebot (Kernzeit) der Stadt Filderstadt nutzen, haben die Möglichkeit, an der Ferienbetreuung ohne zusätzliche Kosten (sofern in den Ferien dieselben Betreuungszeiten und –tage in Anspruch genommen werden, wie an den Schultagen) teilzunehmen. Abweichende Belegungen werden zusätzlich berechnet.

Für die Ferienbetreuung müssen Sie ihr Kind verbindlich anmelden. Die im Formular genannten Anmeldetermine sind zwingend einzuhalten (ca. 4 Wochen vor Ferienbeginn), verspätete Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Anmeldeformulare sind unter Formulare zu finden.