Bruckenackerschule - GTS
Ganztagsschule

Besucht Ihr Kind oder möchte Ihr Kind die Ganztagsschule an drei oder vier Tagen bis 15:30 Uhr besuchen?
Ab- und Ummeldungen aus der Ganztagsschule müssen mit den KlassenlehrerInnen bzw. dem Schulleiter besprochen werden.

Sie haben hier die Möglichkeit, die unterschiedlichen Formulare herunterzuladen. Falls Sie die Formulare lieber in Papierform haben möchten, setzen Sie sich bitte mit dem Koordinationsteam in Verbindung.

Kernzeitbetreuung

Besucht Ihr Kind oder möchte Ihr Kind die Kernzeitbetreuung von 07:00 bis 08:00 Uhr oder von 15:30 bis 17:00 Uhr besuchen?
An-, Ab- und Ummeldungen für die Kernzeit müssen Sie dem Koordinationsteam zukommen lassen.