Breakdance in der Schule

Am 29. November erlebten die Kinder der Bruckenackerschule einen aufregenden Tag mit einem Breakdance-Workshop, geleitet von dem international bekannten Breakdancer Thomas Stark.
Der Workshop, der alle Klassenstufen einschloss, begeisterte die Schülerinnen und Schüler mit mitreißenden Moves und kreativen Tanztechniken.

Herr Stark, ein erfahrener Breaker, führte die Klassen durch die Grundlagen des Breakdance und betonte dabei die Bedeutung von Ausdruck und Persönlichkeit im Tanz.
Die Schülerinnen und Schüler hatten nicht nur Spaß an der körperlichen Aktivität, sondern entwickelten auch eigene tänzerische Bewegungen.

Die Bruckenackerschule bedankt sich herzlich bei Thomas Stark und der Tanzschule Sielmingen für diese inspirierende und energiegeladene Veranstaltung.
Der Workshop war nicht nur lehrreich, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für die gesamte Schülerschaft.

(Text: Nicholas Hofmann)