Herbstfest 2023

Am Samstag, 14. Oktober 2023, fand nach langer Corona Pause unser diesjähriges Herbstfest statt.
In der Aula der Bruckenackerschule wurden alle Besucherinnen und Besucher von Rektor Nicholas Hofmann begrüßt.
Danach hat der Schulchor unter der Leitung von Monika Grauschopf die Gäste mit verschiedenen Herbstliedern in Herbststimmung gebracht.
Ab 14.30 Uhr gab es für die Kinder und ihre Familien dann viele verschiedene Programmpunkte:
eine Spielstraße des EJB, eine Tombola, verschiedene Bastelangebote der Lehrerinnen und tolle sportliche Angebote in der Sporthalle.
Ein herzlicher Dank geht an all‘ diejenigen, die zum Gelingen des Herbstfests beigetragen haben:
dem Organisationsteam des Elternbeirats, den vielen weiteren Helferinnen und Helfern, dem Förderverein „Brucki“, den Leitungen der Sport , Spiel und Tanzangebote und unserem Hausmeister Herrn Breitinger.

(Fotos: Frau Kimmerle, Text: Frau Wütz)