Fußballaktionstag der Bruckenackerschule

Am Freitag, den 15.11.2018 konnte der von den Kindern geliebte Fußballtag für die dritten Klassen stattfinden. Zwei Trainer der Fußballschule Stuttgart, Markus Rieger und Sedat, noch aktiver Spieler von Hoffenheim, begeisterten die Kinder in beiden Hallen. Über fünf Schulstunden waren Fairness und Teamgeist gefragt. Mit einem Fangspiel mit anschließenderTeambesprechung begann der Tag, dann folgte Techniktraining mit Passen, Dribbeln, Pendeln zwischen den Beinen, Spielkombinationen und abschließend das wichtige Abschlussturnier. Zur Erinnerung gab es die Siegerurkunde für das ganze Team.
Alle Kinder gingen zufrieden und glücklich aus den Hallen.

Besonderen Dank unseren Sponsoren: Restaurant Stern aus Bernhausen, Steuerberater Jörn Eisenhardt und Lift Engineering GmbH