Herbstfest 2017

Am Samstag, den 21. Oktober wurde an der Bruckenackerschule das Herbstfest gefeiert. Das bunte Nachmittagsprogramm eröffnete der Schulchor, anschließend konnten die zahlreich erschienenen Kinder und Gäste sich am breiten Angebot von „künstlerisch“ bis „sportlich“ erfreuen. Für sehr leckere und reichhaltige Verpflegung sorgte der Elternbeirat – insbesondere auch Eltern der Klassenstufe 4 – im Eingangsbereich für den Schulhof und in der Mensa mit einem sehr großen Kuchenbüffet und Kürbissuppe. Auch einen Malwettbewerb für die Gestaltung einer Wand in der Schülerbücherei gab es. Den Abschluss des Fests bildete der musikalische Ausklang mit Herbstliedern auf dem Schulhof. Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, besonders auch an Elternbeirat und Förderverein sowie die Handball- und Judo- Trainer für die gelungenen Bewegungsangebote und die „Filderer“ für die mitreißende Tanzdarbietung.