Filderstädter Schülerwaldlauf

Der Filderstädter Schülerwaldlauf am Weilerhau war wieder ein besonderes Highlight für alle unsere Läuferinnen und Läufer der Bruckenackerschule Bernhausen. Trotz des Aprilwetters bei kaltem Wind und dem letzten Ferienwochenende erzielten die Kinder der Bruckenackerschule alle super Platzierungen.

Unsere tapferen Läuferinnen und Läufer kamen alle unverletzt und mit viel Bewunderung und Applaus von Geschwistern, Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten ins Ziel und erhielten ihre Medaille.

Bei der Klassenstufenehrung in der Weilerhau Halle wurden insgesamt 11 Kinder der Bruckenackerschule mit Urkunden und Preisen auf der Bühne gefeiert.

Es gab dreimal Platz 1, zweimal Platz 2, einmal Platz 3, zweimal Platz 4, einmal Platz 5 und zweimal Platz 6.