Herbstfest 2019

Beim diesjährigen Herbstfest an der Bruckenackerschule wurde gemeinsam die bunte Jahreszeit gefeiert. Trotz eher ungemütlichem Herbstwetter waren viele Schüler mit ihren Familien gekommen und es wurde ausgiebig miteinander gesungen, geredet, Kuchen gegessen und gebastelt – der Renner waren die schaurig-schönen Fledermäuse und selbst gezogene Kerzen.

Wer von den Kindern dann noch Energie übrig hatte, durfte sich beim Judo, beim Wasserspritzen mit der Feuerwehr oder beim Tanzkurs austoben, zum Beispiel beim Bauchtanz.

Herzlichen Dank an die engagierten Trainerinnen und Trainer des TSV und der Tanzwelten und an die Freiwillige Feuerwehr.Ein großes Dankeschön geht auch an den Elternbeirat und alle fleißigen Helfer, insbesondere an die Eltern der Klassenstufe 4, die sich um ein umfangreiches Kuchenbüffet verdient gemacht haben.